NEWS

Wir haben seit dem 09.04.2017  Katzenbabys von Toffifee und Milo

20.11.2015

Ein neuer kleiner Faupelz zieht bald ein!

Ich habe heute meine kleine zweite Traumkatze kennenlernen dürfen.

"Toffifee"

Die kleine Süße in den Farben cinnamon tortie white zieht in zwei Wochen bei uns ein...:)


16.11.2015

Wir kommen gerade vom Tierarzt. Lou ist leider nicht trächtig. Daher gibt es bei den Faulpelzen 2015 keinen Nachwuchs.



04.08.2015

Heute ist das Ergebnis des Tierarztes gekommen: fiV und FelV negativ!

Nun ist alles perfekt und ich kann endlich nach einem gesunden, typvollen und charaktervollen Deckkater ausschau halten.


03.08.2015

Lou ist heute HCM / PKD negativ geschallt worden. Es war sehr aufregend und die Süße hat es toll und sehr lieb mitgemacht. Nun werden wir uns auf die Suche nach dem zukünftigen, passenden, hübschen und gesunden  Kater begeben :) Ich freue mich riesig!

10.03.2015 Wir sind in den  Katzenzuchtverein Cat Planet e.V eingetreten

 

22.02.2015    Seit heute ist Lou für eine Woche die "Titelkatze" der Facebook-Gruppe "BKH-Britisch Kurzhaar Katzenfreunde"

 

21.02.2015     Die kleinen Faulpelze gehen online! Danke an meinen Mann Philip, ohne ihn und sein großes Herz wäre diese Homepage nicht so schön geworden :)