GÄSTEBUCH


Hier dürft ihr mir gerne Nachrichten hinterlassen. Ich freue mich über jeden Gruß!


Kommentare: 10
  • #10

    Manuela Jung (Montag, 07 Dezember 2015 09:17)

    Guten Morgen Nadja.Heute hatte ich das Glück Ihre HP zu finden.Der lustige aber auch zur Rasse passende Zwingername hat mich neugierig gemacht.Ihr habt tolle Katzen, das muss man Euch lassen.Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit Euren süßen Faulpelzen.Viele Grüße und eine schöne Adventzeit wünschen Manuela und Cats.

  • #9

    Janina Bürger (Sonntag, 08 November 2015 12:50)

    Hallo Nadja,
    eine schöne Seite hast du hier und tolle Tiere. Dein kommender Wurf von Lou und Romantic Roy wird sicher sehr vielversprechend. Ich bin gespannt und gucke bestimmt öfters mal vorbei!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Janina und die Wabisabis Miezen

  • #8

    Tamara Hotwagner (Mittwoch, 12 August 2015 21:19)

    Hallo Nadja,
    lieben Dank für das wirklich sehr nette Telefonat. Es hat mich sehr gefreut dich ein wenig kennen zu lernen.
    Gerade habe ich mir noch deine Homepage angesehen. Die ist wirklich wunderschön!!! Und eure Fellnasen (besonders natürlich Lou) sind traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden,
    Tamara und ihre Mädels Josie und Joyce

  • #7

    Silke Drechsler (Mittwoch, 08 April 2015 10:32)

    Hallo :)
    Durch Facebook bin ich auf eure Website gelandet .. hab mir hier sehr wohl gefühlt und ich wünsche Euch Alles Liebe und immer gesunde Katzenbabies!
    Schöne & liebevoll gestaltete Website!
    Grüße aus Magdeburg
    Silke und die Samtpfötchen

  • #6

    Gabi Ortmanns (Montag, 23 Februar 2015 22:48)

    Liebe Nadja,

    endlich ist es soweit, und ich konnte Deine mit viel Liebe gestalteten Seiten bewundern.,,,,
    Ich wünsche Dir mit Deiner BKH-Zucht viel Glück ,Erfolg, Freude und für die Zukunft wunderschöne, typvolle und vor Allem gesunde Kitten.
    Es grüssen alle aus dem blauen Britenhaus und sagen :"Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage!"

  • #5

    Anke (Montag, 23 Februar 2015 21:14)

    Liebe Nadja,
    alles, wie ich es von Dir kenne :-)
    Mit viel Energie, Liebe und Leidenschaft ist Dir eine wundervolle Homepage gelungen!!!
    BRAVO <3
    Viele liebe, herzliche Grüße
    Deine Freundin Anke

  • #4

    Kimi (Montag, 23 Februar 2015 14:24)

    Das ist eine super schöne HP!
    Das sind die schmusigsten Katzen die es gibt,das beste daran, eine gehört mir (Pepe)

  • #3

    Silke (Sonntag, 22 Februar 2015 22:23)

    Hallo, das sind ja ganz zauberhafte Kätzchen. Live sind alle noch viel süßer- bis auf Milo konnte ich alle schon kennen lernen. Die HP kann nur ein Erfolg werden bei den tollen " Darstellern" . Also super gemacht ! Viele liebe Grüße, Silke.

  • #2

    Petra (Samstag, 21 Februar 2015 21:35)

    Liebe Nadja,
    So eine schöne HP zu einem so schönen Vorhaben.
    Deine Bande ist zauberhaft und ich wünsche viel viel Glück und Freude mit ihnen

  • #1

    Philip (Samstag, 21 Februar 2015 09:26)

    Eine tolle HP hast du dir gestaltet! Ich wünsche dir, dass schon bald ganz viele kleine bunte Kätzchen auf deiner schönen neuen HP erscheinen. Ganz viel Glück und Spass mit den kleinen Faulpelzen und deiner Lou.

    Dein Philip